Natürlich hat er sich gemeldet und war sogar so nett meine Briefe vorbei zu bringen. Weil er ja gehofft hat, dass ich ihn so vermisst habe und unbefugt sehen möchte. So durchschaubar!
Nschdem ich gesagt habe, er möge sie bitte in den Briefkasten einschmeißen und danach meine Nummer löschen, ist er wieder aggressiv geworden. Es ist so leicht, die Psychos und Narzissten dahin zu treiben, ihre Maske abzulegen, dass ich mir manchmal die Frage stelle, ob ich selbst eine bin... Aber das ist ja ausgeschlossen, selbst wenn ich eine wäre würde ich es nicht zugeben.
... Ich danke euch für die Kommentare..., eigentlich geht es mir gar nicht schlecht und ich wollte mich gar nicht als Opfer hinstellen.
Im Gegenteil: ich muss zugeben, dass es mich gereizt hat das macht spiel zu spielen, in manchen Situationen so zu tun, als würde ich so funktionieren wie er mich gerne hätte, um seinen nächsten Schritt zu erfahren und dann das ganze Spiel wieder zurück zu drehen. Er wurde dann total verärgert.
Aber er mamchmsl hat er mich auch verärgert. Ich gebe zu, dass ich nicht immer die Kontrolle hatte. Aber genau das hat mich gereiz an ihm.
Ich fand meinen Psycho irgendwie faszinierend weil er so abartig war... Das Spiel macht aber süchtig und es hat mich gereizt nur so lange mitzuspielen, bis man aus diesem Karussell ohne Schäden aussteigen kann. Und es hat mich gereizt das Spiel selbst zu beenden.
Ich weiß, es hört sich alles nicht gerade nach einer gesunden Beziehung an, aber ich hatte auch mehrere normale Beziehungen, die mich sehr schnell gelangweilt haben...
wie auch immer, selbst wenn wir beide Psychos sind, kann nur einer gewinnen. Es war von Anfang an klar, dass so eine Beziehung nicht auf Dauer sein kann. Denn am Anfang haben wir uns beide in den Himmel gelobt und dann hat das macht spiel angefangen.
Ich weiß dass es bei anderen Menschen nicht so ist wie bei mir, dass viele darunter leiden, wenn die so einen Partner hatten.
Fazit: haltet euch fern, wenn ihr das Spiel nicht genießen könnt, denn das wird euch am Ende zerstören!