Guten Abend,
ich benötige mal einen Rat....
ich hatte Anfang Dezember eine sehr ausgeprägte Brustentzündung mit großen Schmerzen, Eiter und was dazu gehört.
Ich bekam zehn Tage Antibiotika und danach waren die Schmerzen auch weg.
es gab noch zweimal Kontrolle und derUltraschall beim FA war unauffällig, trotzdem bekam ich eine Überweisung zur Mammographie.
diese hatte ich Anfang Januar und auch der Befund plus ausgiebigen Ultraschall war unauffällig.
Die Ärztin konnte sich nicht erklären warum es noch nässt und meinte das müsse in den nächsten Tagen aufhören....
Tut es aber nicht, ich benötige weiterhin eine Einlage an der Brust und zeitweise ist sie empfindlich aber nicht mehr sehr schmerzhaft.
klar ich sollte Vllt nochmal zur FA, aber leider hat sie mich in eine Schublade gesteckt....
während der Schwangerschaft und davor war alles super , dann ging es mal um die Pille und ich sagte ihr das ich rauche.....
Seitdem egal was ich habe "ach aber sie Rauchen ja, hören sie auf und dann geht das schon weg, da haben Raucherrinnen oft Probleme mit"
klar ist nicht gesund, aber ich rauch jetzt auch nicht Kette und wenn ich eine Pilzinfektion habe kommt das wohl eher von zehn Tagen hochdosiertem Antibiotikum und nicht weil ich drei Zigaretten am Tag geraucht habe.... Versteht ihr was ich meine?
und ich weiß ...gehe ich jetzt zu ihr wird sie mir wieder das Gleiche sagen....
ich vertraue dem Ergebnis der Mammographie und der des Ultraschalls, aber normal ist das doch nicht das meine Brust einfach so (Sorry) vor sich hineitert.... Es nervt sehr aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, sonst habe ich ja keine Beschwerden derzeit....
was würdet ihr machen? Nochmal einen anderen Fa aufsuchen ? Einen Abstrich machen lassen?
oder Vllt mal mit natürlichen Sachen probieren, denke dabei so an Methoden aus der Stillzeit?
sorry das es so lang geworden ist..... Danke
lg
fussi