Vielen Dank für eure Antworten, da bin ich ja dann nicht allein 'verrückt' :roule:
Skyline: Ja dass die SS anstrengend wird das hab ich mir gedacht. Vor allem wenn man dann eine daheim hat die Grad laufen lernt. Aber dass die Beiden dann jetzt so gut auskommen und spielen macht mir Mut.
lioness: Wie alt ist den dein Kind? Ja ich glaub fast auch dass das die Hormone sind :roule:schlimm oder? Ich muss aber sagen, dass ich ganz allgemein die Umstellung von keine Kinder zu einem Kind krasser fand, als die Umstellung von einem Kind auf zwei. Ich hab schon überlegt ob ich so Baby verrückt bin, weil ich meine Tochter grade so richtig genießen kann. Bei meinem Großen damals war die Situation ganz anders. Hab bei den Eltern gewohnt, und ewig hats einer besser gewusst ect. Und nach 11 Monaten dann musst ich ihn abgeben wegen der Ausbildung.
Skadi: Wow, 12 Kinder :shock: und das in so kurzer Zeit. Aber gut, damals wars glaub ich mit der Verhütung noch nicht so vielfältig wie heute (oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?) Aber dennoch echt schön. Dann wünsche Uhr euch viel Glück, dass es schnell klappt mit dem 4. :) dass es irgendwann schwieriger wird ist ja kein Geheimnis, aber es wäre schön wenn ihr nicht ewig warten müsst. Ich würde mit 41 nicht nochmal anfangen, aber das liegt wohl daran, dass meine 'Kids' dann schon 25 und 20 Sind, und selber in der Lage wären Kinder zu kriegen. :roule: