brande_11988320Diese Konstellation hat sich auch bei mir ergeben :cool:
Ich glaube jetzt nicht unbedingt an Astrologie aber die Eigenschaften der Sternzeichen passen schon.
Ich habe vor 2 Monaten einen Wassermann kennengelernt. Wobei ich sagen muss, es trifft bis dato noch keine Eigenschaft zu.
Habe ihn auf einer Party kennengelernt. Ein paar Tage vorher habe ich mich grad von meiner 4 jährigen Beziehung getrennt. Wollte eigentlich überhaupt keinen kennenlernen und er hat mich dann angesprochen. Da er sich an dem Abend so bemüht hatte, habe ich mich doch breit geschlagen ihn kennenzulernen.
Bei unserem ersten Treffen hat er auch gesagt, dass er eigentlich so der kühle Typ ist und auch seine Freiheiten braucht... Kam mir eigentlich ganz gelegen, da ich eigentlich eh nichts festes wollte..
Naja wir haben uns in der Zeit echt sehr häufig gesehen, fast täglich. Und kann nichts von alledem bestätigen. Er meldet sich ständig und von sich aus. Schreibt mir sehr emotionale Nachrichten und ist auch persönlich sehr emotional zu mir. Von der Kühle etc. nichts zu spüren. Er sagt sogar teilweise seine Hobbys ab um Zeit mit mir zuverbingen. Wobei ich ihm das dann verbiete, weil seine Hobbys soll er schon nachgehen. Und wenn wir uns einen Tag nicht sehen, dann ist das immer ganz schrecklich für ihn und für mich.
Zum Anfang unserer Kennenlernphase hatte er immer gesagt, er will eigentlich keine feste Beziehung und ist ganz glücklich so alleine. Und mit ner Frau zusammenziehen oder soetwas frühestens nach 5 Jahren und heiraten auch nicht...
Nach 2 Monaten ist es mittlerweile so: feste Beziehung, er guckt schon Hochzeitsreportagen, will mir in einem Jahr einen Antrag machen, in 6 Monaten wollen wir eine Wohnung suchen... ;-) Ich weiß es klingt schnulzig und schnell.... Aber hätte nichts dagegen wenn es so passiert. Aber erstmal noch weiter kennenlernen und die Verliebtheit genießen.
Wobei wir uns beide einig sind, dass wir echt schon sehr große Gefühle für den jeweils anderen entwickelt haben und in dieser Form nicht kennen. Ich bin die erste Frau mit der er sich dies vorstellen kann.
Achso Ich= Krebs, Er = Wassermann