Hallo gofems,
Wie ihr in Titel schon sehen könnt , geht es um Spielzeug und meinen Freund.
Vor einiger Zeit hat mir mein Partner verschiedene Spielzeuge geschenkt um unser sexleben etwas aufzufrischen. Das wär auch grundsätzlich eine prima idee, im speziellen geht es um dildos in naturform. 4 verschiedene Größen und formen bzw. Farben hat er mir beschert :-).
Wir haben inzwischen alle zusammen ausprobiert und waren beide begeistert. Nur beim grössten,allerdings meine Lieblings Farbe PINK😊, konnte ich mich nicht direkt begeistern... das zumindest habe ich ihn gesagt.. aber das Gefühl als er es mir eingeführt hat war unglaublich schön.
Er ist eher durschnittlich unterwegs und in verletzen wollte ich ihn ja auch nicht. . Er meinte ja selbst beim Auspacken das er sich kaum vorstellen könnte das dieser "prügel" so wie er ihn nannte wohl nix ist da der ja mehr als doppelt so dick ist wie seiner...
Jetzt zu meinem Problem. ..
Wir führen fern/wochenend-Beziehung,und ich muss sagen das ich inzwischen ziemliches gefallen an dem pinken dildo gefundene habe.
Sehr sogar. So sehr das ich ehrlich gesagt mehr lust beim benutzen/einführen von meinen neuen "liebling"habe als auf mein freund.
Nicht falsch verstehen, die liebkosungen Berührungen etc. Von meinem Partner genieße ich trotzdem und dürfen nicht fehlen. Aber das penetrations Gefühl ist überhaupt nicht zu vergleichen.
auf sex als solches habe ich inzwischen kaum noch Lust.
Was er auch bemerkt hat.
Das aber das gut gebaute Spielzeug dafür umso öfter herhalten muss weiß er nicht. Ich sollte ihn wegschmeissen.
"Ja hab ich mein schatz":roll:
Was soll ich machen?
Hattet ihr schonmal so eine Situation?
Ich hoffe ihr könnt mir Tips oder Ideen geben.
Küsschen und lieben Dank schonmal
Bussi Marie