HalliHallo Ich habe vor langer Zeit mein Herz ausgeschüttet, da mein Bester Freund (der 2 Jahr etwas von mir wollte) beim 1 Date direkt eine Beziehung eingegangen ist. Ich hatte angst um ihn dass das total schief geht und hatte vorerst den Kontakt beendet, da ich mir total doof vorkam ( er schrieb mir am Tag vorheer dass er mich immernoch Liebe, am nächsten Tag war er mit Ihr zusammen). Ich kam damit nicht klar, das Gefühl zu haben, meinen Besten Freund *verlohren* zu haben. Wir haben wieder Kontakt seit ende. Oktober. Seit Dezember ist er mit seiner Freundin zusammen gezogen. Ich fühle mich immernoch als hätte ich Ihn verlohren. Ich kann mein Herg ausschütten, aber meist kommt keine grosse reaktion, eher Thema wechsel. Ich vermisse die alten Zeiten. Wir sehen uns fast nicht mehr. Früher sahen wir uns in der Woche 2 mal. Jetzt knapp alle 3 Wochen. Er schreibt oft nicht von sich aus und redet oft nur über seine Freundin. Kennen gelernt habe ich Sie auch. Sie ist total süss und wirklich nett. Aber ich fühle mich mit beiden nicht wohl... Sie liegen aufeinander wenn ich da bin und küssen und reden. Ich werde aber nicht beachtet. So genug geheult. Ich musste es einfach loswerden...und komme damit nicht klar... geht es jemandem auch so?