Hey leute,ich habe ein großes Problem ,bin verzweifelt!und hoffe,ihr könnt mir helfen!
Ich (20/W) habe seit ca einem halben Jahr ständig mit einem Problem zu kämpfen. Ich verspüre in meiner unteren Bauchgegend (höchstwahrscheinlich der Blase) ständig ein unangenehmes drücken ..als ob jemand die ganze Zeit auf meine Blase drücken würde,oder als ob ich auf toilette müsste,was allerdings nicht der Fall ist. Das merkwürdige daran ist,dass dieser "Druck" ABENDS immer merklich stärker wird und wirklich wehtut, sodass jede Bewegung schmerzt.
fühlt sich ein wenig so an,wie eine BE vom Druck her,ist allerdings ausgeschlossen. Die letzte ist schon über ein halbes Jahr her..früher hatte ich des Öfteren welche, aber ich denke nicht,dass hier ein Zusammenhang besteht, also auch keine Nachwirkungen.
Eine reizblase ist ärztlich auch ausgeschlossen,mein Harndrang verhält sich auch total normal, manchmal wenn ich wenig Urin abgebe kommt ein leichtes Ziehen min"Abgang",ist allerdings nicht immer da.
Eine schwangerschaft ist auch ausgeschlossen.
psychisch gesehen habe ich eigentlich auch nicht viel Stress..
ich war schon bei allen möglichen Ärzten ,selbst der Urologe konnte mir nicht sagen,was ich habe..ich würde auch auf Bakterien in der harnröhre geprüft (Abstrich) und habe einfach mal so ein Antibiotikum verschrieben bekommen- hat allerdings nicht groß was geändert,die Schmerzen sind immer noch da..
jeden Tag begleitet mich dieser Druck auf der Blase,(welchen ich mir leider wirklich nicht einbilde),mal stärker,mal schwächer,an manchen Tagen ist er auch weg...zu meiner Ernährung lassen sich auch keine Parallelen ziehen..
ich hoffe jemand da draußen hat das gleiche Problem,ich bin wirklich verzweifelt,da mir keiner sagen kann was ich habe und es einfach nicht verschwindet-meldet euch bei mir!!!!!!!
liebe Grüße