Hii ich bin 20 jahre und schon immer single ubd suche jetzt einen Mann, der mich auch mal heiraten will und der mir immer treu und ehlich ist und mich liebt. Ich denke aber alle bzw die meisten wollen nur ins Bett und oder verarschen Frauen nur. Ich kenne auf jeden fall keinen normalen der auch noch single wäre. Ich will aber wirklich einen für immer und wünsche mir so gern eine Hochzeit :(
Ich bin aber viel zu schüchtern um einen Typ persönlich anzusprechen. Im Internet kennenlernen, etwas schreiben und dann treffen geht schon aber das waren bis her nur Trottel da uch da bei lovoo gesucht habe und bei den apps (auch tinder) sind alle typen nur angemeldet um sexdates zu suchen und sarum hab ich meinen account da gelöscht.
Welche KOSTENLOSEN und GUTEN websites (parship? ....?) gibts da ?
Endlich einen Mann finden im Internet!
danke für die dumme antwort. bin nicht nur aufs heiraten aus.
Mit 20 schon heiraten?!
Warum willst du so zwanhaft jemand kennen lernen und auch gleich heiraten?
du setzt dich selber unter Druck
und dann klappt nix mehr.
schalte ein Gang runter unterim viel
und alles kommt von allein.
Hi, ich finde Finya toll, um Menschen kennenzulernen...Das mit dem ewige Liebe, Ehrlichkeit und Treue ist so eine Sache...Ich glaube man darf nicht mehr sein ganzes Leben verplanen und sich vornehmen, wie es zu werden hat...Finde immer einen Mann, der im Moment zu dir passt, ohne darüber nachzudenken, ob ihr auch heiraten werdet und Kinder bekommt..Das ist einfach unnötig, macht Stress und bringt dich nicht weiter..Beziehungen entwickeln sich, Ziele ändern sich...niemand weiß, ob du gesund bleibst, oder er, niemand weiß, wie lange ein "Für immer" dauern kann...lebe den Moment...Wenn du magst, dann höre dir mal Julia Engelmann auf you tube an...sie hat einen Text geschrieben Eines Tages werden wir alt sein...Hör dir das an und dann beginne endlich zu leben!!!
hallo,mir gehts genau so..Habe schon versucht im Internet einen passenden Partner zu finden und ich muss sagen,das ist wirklich sehr schwer.Unterschied zwischen uns ist,dass du noch sehr sehr jung bist und hast noch viel vor dir..An deiner Stelle würde ich mir noch keine Gedanken machen.Warum gleich heiraten??Man muss erstmal den richtigen Partner finden,der überhaupt eine feste Beziehung möchte,die meisten wollen nur was lockeres,was unverbindliches.Also ich würde dir raten,lass die Gedanke heiraten erstmal weg,schau mal ob du einen festen Freund findest.Schau mal welche Singlebörsen für dein Alter passend sind und vllt findest du dein Glück.Alles Gute ;)