aurica_12278237@kriemhild3
Einreiseverbot für Muslime! Das ist mal wieder so eine abgrundtief absurde Behauptung und typisch von Links zur Hysterie aufgeblasene Propaganda.
Trumps Reisebeschränkungen betreffen lediglich sieben islamische Länder, von denen aus er die meiste Gefahr sieht, dass islamischer Terror ins Land kommen könnte und es geht vorerst um gerade einmal 90 Tage Visastopp.
Der weit überwiegenden Teil Moslems aus anderen Ländern darf nach wie vor einreisen in die USA. Von einem Moslembann zu sprechen ist schlicht absurd und versucht krampfhaft, die Menschen gegen Amerikas Politik zu indoktrinieren!
Warum lese ich hier keine Kritik über Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain und andere, die sich weigerten, auch nur einen einzigen Flüchtling oder Vertriebenen aus Syrien aufzunehmen? Und wie kann es sein, dass am vergangenen Freitag, dem internationalen Holocaust-Gedenktag, kein einziger hier die 16 Länder der Welt kritisierte, die israelischen Juden verboten, Urlaub in ihrem Land zu machen?
Was ist das? Heuchelei, nicht wahr?!
Wo waren Sie, Kriemhild3 und weitere Anti-US-Hetzer hier, als Obama im Jahr 2011 jedem Iraker für sechs Monate verboten hat ins Land zu kommen?
Doch ich weiß schon, Kriemhild3, Die,die sich derzeit in Deutschland Demokraten nennen, sind extrem schlechte Verlierer. Immer nach dem Motto: "Willst du mein Freund nicht sein, schlag ich dir den Schädel ein!"
Bin gespannt, ob hier eine ernstzunehmende Antwort kommen wird.