khwaja_12577777Es ist nicht verwunderlich, dass Dich seine Familie hasst. Du hast mit einem verheirateten Mann eine Affäre begonnen, was Dich in den Augen seines Umfelds schon sehr diskreditiert. Aber nicht nur das, dann versuchst Du aus deren Sicht, den Kindern auch noch den Vater wegzunehmen. Also, dass sie Dich nicht lieben, sollte Dir klar sein.
Deine Affäre hat das Problem, dass im der Mumm fehlt. Dieses Hin- und Her statt einer schnellen, klaren Trennung hat alles viel schlimmer gemacht. Eine Trennung verzeiht das Umfeld vielleicht, ein solches Hin- und Her, unter dem vor allem die Kinder leiden, niemals.
Dadurch ist die Situation extrem verfahren. Entscheidet er sich für Dich, verliert er für immer sien bisheriges soziales Umfeld. Womöglich hassen ihn die Kinder (eventuell aufgestachelt) dafür. Er hat also tatsächlich sehr viel zu verlieren.
Ein wunderbares Beispiel, wie Affären soziale Strukturen zerstören können. Egal, wie es ausgeht, es wird kein glückliches Ende für ihn nehmen. Entweder verliebt er seine Liebe (Dich) oder er verliert seine Familie, Kinder und Freunde. Da frage ich mich, warum hat er nicht sofort die Konsequenz gezogen, als er sich in Dich verliebt hat. Jetzt kann er würfeln, welches Unglück er wählt.
In einem Punkt muss ich Dich korrigieren: Du sagts, Ihr habt Euch das nicht ausgesucht. Selbstverständlich habt ihr das. Niemand stolpert versehentlich in eine Affäre. Ihr wolltet die, jetzt (und in Zukuntf) badet ihr sie aus. Du hast auch für Dich die Entscheidung getroffen, eine Affäre zu haben, statt nach einem ungebundenen Mann zu suchen. Mein Mitleid mit den Tränen ist begrenzt, denn jeder gestaltet sein Schicksal selbst.