Hallo ihr lieben ...
Vielleicht finde ich hier Rat. . Vielleicht aber auch nur mal die Sorgen und Ängste von der Seele reden.
Bin Neuling hier.. darum vorweg sorry wenn ich hier falsch bin.
Ich erzähl hier erstmal meine Geschichte.
Ende Oktober hatte ich eine op (Gebärmutter Entfernungen)
ein paar Wochen später (ich weiß nicht mehr genau ... ich Glaube 6 bis 8 Wochen ) bekam ich ein ziehenden manchmal stechenden schmerz
an der Seite... etwas oberhalb von der alten Blinddarm Naht, dort wo auch ein endoskopischer frischer Schnitt ist. Habe erst zunächst gedacht das ist sicher weil ich mich irgendwie irgendwo übernommen habe nach der op um mich nicht genügend geschont habe. Also war die nächste Zeit mehr Ruhe angesagt und das Ziehen und die Schmerzen gingen zurück und waren letztendlich erst weg. Zwei Wochen später merkte ich einen kleinen Knubbel , fest und man kann es nicht verschieben...etwas oberhalb von dem endoskopischen Eingriff.