Vielleicht hilft euch das weiter!
Ich hatte letztes Jahr auch über eine Agentur in Prag meine Brustvergrößerung bei Dr. Moravec in der GermanMed Klinik in Karlsbad. Die Klinik liegt nicht weit hinter der Grenze und man fährt am besten mit dem Auto hin. Die Stadt ist sehr schön und hat auch eine nette Altstadt. Ich war mit zwei Freundinnen da.
Bewusst habe ich mich für Dr. Moravec entschieden, da dieser schon sehr bekannt ist, lange operiert und sehr viel Erfahrung mitbringt. Er spricht auch sehr gut Deutsch und man kann alle Fragen gut klären.
Die Agentur hat meine Anfrage sehr schnell beantwortet und ich habe mich dann schnell für den Arzt entschieden. Ich habe auch bei anderen Agenturen Anfragen gemacht, aber oft weiß man dann leider nicht wie die Klinik in Wirklichkeit aussieht oder ob der Arzt tatsächlich auch Deutsch spricht. Eine Bekannte hat da schon schlechte Erfahrung gemacht.
Die Klinik ist eine schöne moderne Klinik und das Personal ist zuvorkommend und spricht teilweise auch gut Deutsch.
Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und meine Freundin hatte eine Bauchdeckenstraffung. Beide Ergebnisse sind super geworden und wir können den Arzt wirklich nur empfehlen. Die Wunden sind sehr schnell verheilt und der Preis war auch super! Man sieht inzischen kaum noch etwas und mein Frauenarzt meinte, dass das Ergebnis wirklich gut geworden ist und auch deutsche Ärzte das nicht besser machen könnten. Vorurteile sind also lange überholt.
Ich hoffe, meine Erfahrung mit einer Brustvergrößerung im Ausland hilft Euch.