Nach der Trennung meines ex letzten Sommer war ich fertig mit der Männerwelt....Wie einige wissen hatte er mich sehr lange betrogen mit einem Mann,den er nun im April heiraten wird...
Im Dezember im Wartezimmer beim Kinderarzt sah ich Lukas zum ersten Mal,aber schenkte ihm keine Beachtung,dachte mir nur unsere Babys könnten im gleichen Alter sein...Dann Anfang Januar fand der erste betreute Umgang für die Kinder beim Jugendamt statt,auch für das Baby...Als ich dann aus dem Raum ging,wo sich meine Kinder,mein EX und die Dame vom Jugendamt befand saß da wieder dieser gutaussehende Mann mit den schönsten blauen Augen die ich jeh sah....Wir kamen ins Gespräch und tatsächlich sind unsere Babys nur 2 Wochen altersmäßig auseinander...er ist auch alleinerziehend mit 2 Kindern und auch er war da weil seine EX betreuten Umgang hat...Mittlerweile weiß ich,dass er es auch nicht leicht hatte mit der Mutter seiner Kinder (Drogenabhängig und auch Alkoholkrank),er ein ganz lieber Kerl ist und ja was soll ich sagen die Schmetterlinge haben sich sehr breit gemacht im Bauch:lol:
WIr sehen uns fast täglich,da sein Sohn nicht nur in den gleichen Kindergarten geht,sondern auch in die gleiche Gruppe wie meine...
Das könnte echt was werden zwischen uns..Küssen kann er auch seeeeehr gut:mrgreen: