Ich find das man eine neue Familie sucht, dan sollte man schon überlegen wie das wird. Ich bin Kyley Tovy Haschkid Zimmermann, ich suche auch ne Familie ich hab schon so viele Webseiten gesucht und nix gefund was mir Hilft. Ich hab seid ich 11 Jahre bin nur Stress daheim, es ist keinn normaler Stress sondern ein harter. Heute ist der 24.1.17 am letzten Wochenende hats schon wieder gerkracht und jz reicts mir , jedes mal versuchen wirs aufs neu immer wieder klapts und dan, muss irgend eine Kleinichkeit sein und wir zanken uns. Ich wünsch mir einfach nur eine Familie die mich aufnehmt und mir zeigen das sie mich gern haben. Ich versprechs euch die Familie die intresse hat soll sich melden ich komm aus gutem Hause. ich helf gern mit im haushalt Bäder putzen Staubsaugen... alles mach ich wen ihr Hilfe braucht. Also meine Daten mein Name kehnt ihr ja schon... Ich bin 13 Jahre alt und Komm aus Haiti bin in porto au Prince geboren, Meine Hobbys sind Boxen Kikboxen Handball Motocross Schach Geige und Freunde treffen, ich wohne in Riegel BadenWürtemberg (Freiburg) in der Leopold Str 30 meine Handy Nummer ist 017652589669 ich bin nicht immer erreichbar weil meine Eltern mirs Handy als weggenomen haben mein wunch wäre ein kleine Schwester zu haben ich wollte schon immer eine kleine Sis haben. Wäre cool. Das wars eig. (ich bin auch vlt meinch mal hir online.) meine Telefon Nummer ist 0764240308 aber wen ihr anruft sagt nicht unbeding das ihr mich von einer Webseite kennht, sagt einfach euer namen und ihr würdet mich gerne sprechen (Tovy sagen). Thx ich hoffe die die auch eine Familie suchen sind Erfolgreich beim mir ist am Limedt und hollt euch immer ein jugendamt da zu oder z.b an eurer Schule da solte es auch einen geben der wird euch bestimmt Helfen hab ich auch gemacht ist aber noch nix passiert des wegen hab ich selbst in die Hand genommen.Egal aber Meldet euch plc ( Bitte) ich wünsch mir so sehr eine neu Familie.:super: