deidre_12268781 Ich steh so auf Bands, grade bei Konzerten find ich die einfach besser als einzelne Sänger. Ich bin ja ein totaler Wanda-Fan, hör auch viel Linkin Park und Green Day. Aber meine Lieblingsband ist und bleibt Coldplay :AMOUR:
isra_11955674 deidre_12268781Element of Crime - meine Lieblingsband seit Jahren, weil die Texte mich einfach so tief berühren :AMOUR:
ana_984239 deidre_12268781Coldplay finde ich auch toll! Habe ich aber noch nie live gesehen. Oasis finde ich auch grandios, wenn auch Geschichte... Meine absolute Lieblingsband ist allerdings seit einigen Jahren "The XX". In drei Wochen werde ich zum dritten Mal ein Konzert besuchen und freue mich schon übelst!:AMOUR:
annis_12168918 Ich habe mehrere Bands die ich liebe :AMOUR: Die Ärzte Subway to Sally In Extremo Disturbed System of a Down ich könnt noch mehr auflisten, lass es aber :ange:
casey_11887674 Wenn ich eine Band nennen sollte, dann wäre es Subway to Sally, dicht gefolgt von Letzte Instanz und Muse! Allerdings war ich schon ewig auf keinem Konzert mehr und kenne auch die aktuellen Alben nicht. Vor 10 Jahren kannte ich sämtliche Lieder auswendig und hüpfte ständig auf Konzerten rum. Jaja, man wird alt...:roll: Auch noch
levent_12185365 isra_11955674Jaaaa element of crime ist so super..aber ich bin sowieso der totale fan in diese richtung :AMOUR: Dann lieb ich noch arcade fire und angus and julia stone zb. Aber es gibt so viele tolle...da jemanden rauszupicken ist viel zu schwer :-)
deidre_12268781 ana_984239Oasis mag ich auch, 'Wonderwall' ist so unser Beziehungslied ;-) Für Coldplay hab ich zu Weihnachten Karten bekommen! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
magdalena966 Ich habe einen etwas eigenwilligen Musikgeschmack. Meine Lieblingsbands sind: Jiluka, Lorna Shore und Crossfaith.