Eigentlich eine ganz banale Situation, aber sie macht mich so wütend auf meinem Partner, da er meiner Meinung nach nur für den Moment denkt...
Er fährt für ein paar Stunden mit unserer 4 jährigen Tochter zum Schlitten fahren.
Ich habe ihm ein Brötchen, Wasser und eine Wechselstrumpfhose hingelegt, was er für danach bzw alle Fälle ins Auto tun sollte.
Er wollte es nicht mitnehmen, weil es angeblich Schwachsinn ist. Vorallem Wechselkleidung. Daraufhin meinte ich, dass sie manchmal dann eine nasse Strumpfhose hat und ich nicht möchte, dass sie dann die ganze Fahrt in den nassen Klamotten bleibt und evtl. Noch krank wird. Da wurde er dann richtig blöd und als ich sagte, dass er zu hause bleibt, wenn dem so ist, wars dann ganz aus. Denn er würde nie Zuhause bleiben und da das dann immer an mir hängen bleibt, regt mich sein Geschwätz erst recht auf.
Ich würde gern wissen, ob ich übertreibe, wenn ich diese Dinge mitgeben? Wie macht ihr das?
Ich finde, wenn ich es nicht brauche, ist das ja dann nicht so tragisch, aber lieber habe ich das dabei als das mein Kind dann schlechte Laune bekommt etc.
Sie werden mit Weg ca.5 Stunden weg sein.
Übertreibe ich?