Guten Morgen,
ich bin Löwin und in einen Zwilling verliebt. Es ist so, dass ich vor ca. 25 Jahren in ihn schon einmal verliebt war, erste große Liebe, erster Kuss, erster Sex. Nachdem meine Eltern ziemlichen Stress gemacht haben, weil sie ihn nicht mochten, ist irgendwann die Verbindung unterbrochen ohne Abschied, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Danach habe ich einen Skorpion kennenglernt und war mit ihm 19 Jahre verheiratet. Letztes Jahr haben wir uns getrennt, weil die Liebe nicht mehr da war. Schon während meiner Ehe habe ich immer sehr an den ersten Zwilling-Mann und seine wundervollen Küsse gedacht, die mir in meiner Ehe mit dem Skorpion gefehlt haben. Also habe ich mit dem Zwilling nach der Trennung über facebook wieder Kontakt aufgenommen. Es begann eine sehr feinfühlige, zärtliche Kommunikation, wir haben uns getroffen, geküsst. Dabei sagte er mir, dass er eine Lebensgefährtin habe, mit der es aber keine richtige Liebe mehr sei, er aber mit ihr zusammenbleiben müsse aus beruflichen Gründen und wegen eines gemeinsames Kindes, er aber für ein Abenteuer mit mir bereit sei. Nach langem Hin und Her habe ich mich, oh Schande, auf das Abenteuer eingelassen. Wir haben uns ca. alle 3 - 4 Wochen, zum Schluss auch mal alle 2 Wochen, für ca. 3 Std. Immer gesehen und geliebt. Ich will aber eigentlich kein Abenteuer, sondern einen Partner, bei dem ich mich angekommen fühlen kann. Deshalb war ich die ganze Zeit auch auf der Suche nach einem Partner, was er auch wusste. Letztendlich habe ich ihm vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass ich mich immer in einem Gefühlskarussell lebe, weil ich eigentlich nur ihn will, mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und ich mich in ihn verliebt habe. Ich dachte eigentlich, dass er sich auch in mich verliebt hätte. Er schweigt die ganze Zeit, ich habe ihn gebeten, mir ein Zeichen zu geben, ob er das Gleiche für mich empfindet oder eben nicht. Es kommt aber keine Antwort. Das macht mich wahnsinnig. Warum schweigt er? Er kann mir ruhig sagen, wenn es für ihn wirklich nur ein Abenteuer ist und nicht mehr. Ich kann damit leben, brauche nur eine Entscheidung. Was bedeutet sein Schweigen? Ich halte ihn eigentlich nicht für feige. Könnt ihr mir helfen?
Danke! Tina
:bravo: