marit_12929476Hallo!
hab deinen Eintrag gelesen....
also so ich muss sagen ich hatte das auch so vor ca 1 gutem Jahr....
ich bin von bis zu jedem Arzt gerannt....
hno, ctg.... usw....
hattest du eine Ohrenetzündung?
oder Schnupfen?
bei mir war der Verdacht auf eine Ansammlung im Ohr die sich dann aber doch nicht bestätigte!
also ging ich zu einem Neurologen und da wurde fest gestellt das ich eine Blockade im 1. Halswirbel hatte also im Atlas....
wurde eingerenkt und dann ging es mir langsam besser....
daher in diesem Bereich die Hauptnerven zusammen kommen und ans Hirn geleitet werden passiert es das man Schwindel herzrasen und all die Dinge bekommt....
weil durch diese Blockade sich das Hirn nicht auskennt....
bin dann zur Physiotherapie gegangen,
anfangs dachte ich das bringt mir sicher nichts,
ich war verzweifelt daher ich auch noch für meine kleine da sein musste,...ständig diese Ängste es könne was passieren... und keiner kann mir dann helfen....
bei Physiotherapie war dann ein Punkt also unter dem Schulterblatt das diesen Schwindel auslöste.....
ich dachte ich werde im sitzen ohnmächtig....
Dieser Muskel hatte sich so stark zusammen gezogen....
habe das das dann auch gut im Griff bekommen nun ist es weg!
Es lag auch daran das ich meine kleine ständig auf dieser Seite getragen habe...
aber ich kann dir eines sagen wenn man einmal sowas hat lassen einen dann diese Ängste auch nicht so schnell los....
ich hatte letzes jahr einen ,einen für mich schweren Verlust einer geliebten Person....
Und muss teils heute noch kämpfen um es zu verarbeiten....
ich dachte dann ich hätte was beim Herzen weil ich ständig das Gefühl hatte es rasst, nach einigen ekg s und Sono nix alles vom Brustkorb aus... und durch zu wenig essen eine unterzuckerung.....
Teils vor Nervosität bekam ich keinen Bissen runter mir war schlecht!
ich konnte auch kaum essen....
hohl dir Passodan Tropfen und nimm die mal mehrmals täglich.....
lass die schmerztabletten weg denke dir du kannst sie nicht nehme denn sie Lößen das in dir aus.... Probier es mal....
Ich hatte monatelang schmerztabletten mehrmals täglich genommen nun geht es mir besser ohne Medikamente!
und du du wirst sehen es wird dir besser gehen....
kenne dieses Gefühl nur zu gut!
teils sind das Panik Attaken
gegen die Must du ankämpfen!
Vielleicht gönn dir mal ne Ruhe und wenn du Angst hast wage es....
sei es wo hin fahren oder was machen und nicht daran zu denke!
glaub mir das wird schon wieder wünsche dir alles gute!