Hallo zusammen,
ich habe zwischen den Jahren das erste Date mit einem Waagemann gehabt. Er hat mich zur Begrüßung und Abschied umarmt und gesagt das ich ein Signal geben soll, wenn ich zu Hause bin.
Das hab ich auch getan. Daraufhin schrieb er, das es doch ein schöner abend war und das er sich über eine Wiederholung freuen würde. Er hätte mich noch gerne nach Hause zu einem Getränk eingeladen, aber das wäre wahrscheinlich komisch rüber gekommen.
Das nächste Date war am 09.01. Er eiert immer so fürchterlich rum das man selbst dann aktiv werden muss. Wir haben dann bei ihm gegessen und und über Eck auf der Couch die Decke geteilt. Irgendwann hat er mir angeboten, das ich mich anlehnen kann und dann lagen wir irgendwann hintereinander gekuschelt auf der Couch.
Dann bis zum nächsten Date wieder geeier mit so Aussagen: wenn dir die Nacht warm war werde ich vor Dienstantritt schon arbeitslos oder du bist ja nicht da zum warm warmkuscheln.aber mal was zu sagen da steht er sich irgendwie selbst im Weg. Wo ich aber dann mal die Ohren steif gehalten habe, da kam: was sagt denn dein Kalender heute.
Er war dann Sonntag da und wir haben gekuschelt er hat si ein bisschen meine Hand gesucht. Unterbrochen wurde das vom Firmenhandy (er ist selbstständig im Immobereich)
Aber er kommt nicht von allein drauf. Gestern hsb ich dann spontan gefragt, da war er auch positiv sagte aber daser noch eine Abteilungsbespechung hat und nicht weiß wann er raus ist. Alternative hab ich Samstag vorgeschlagen. Gestern ist ausgefallen und er hat dann auf Samstag gelenkt Ich weiß das er müde ist 1 Jahr keinen Urlaub hatte. Nur ich kann ihn nicht einordnen, wie interessiert er ist.
LG