Hallo an alle gofeminin Freundinnen :AMOUR:
ein Jahr ist rum und oh ja die Weihnachtszeit hat ihre Spuren hinterlassen :roule: vor allem auf meinen Hüften :-( das neue Jahr ist da und ich wollte mich frisch motiviert daran machen und ein paar Pfunde verlieren. In der Apotheke (meines Vertrauens) habe ich nach Rat gefragt und wurde von meiner Idee Almased zu probieren auf einen neuen Shake von Barbara Becker hingewiesen :eton:
nach recht kurzer Überlegung griff ich zu und nahm gleich 2 Dosen mit.
Zuhause angekommen rührte ich mir gleich den ersten shake mit meinem Tupperware-Mixer an. Wie soll ich den Geschmack beschreiben :???: mal überlegen... er ist KOMISCH - und damit habe ich es noch recht milde ausgedrückt. Bei einem solch üblen Geschmack schaffte ich es nicht, mehr als 2 Shakes runterzuwürgen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barbara Becker diese Shakes selbst probiert hat :NON::NON:
Ich kann von dem Kauf nur abraten :MAL::MAL:
Nun wollte ich aber noch die Meinung eines befreundeten Leistungssportlers zu den Inhaltsstoffen und Nährwerten wissen und habe ihm die Dosen mal gezeigt - sein Meinung dazu war: "Wenn du zunehmen möchtest, bist du mit dem Zeug gut beraten" :moque:
nachdem wir uns beide vor Lachen gekugelt haben und er mir jetzt einen Ernährungsplan geschrieben hat, werden die 2 Dosen in den Müll wandern :TRISTE:
daher spart euch den Mist und investiert lieber ein paar Euro in eine Ernährungsberatung.
Eure
Andrea