Hallo ihr lieben ....
ich habe hier ein Thread gefunden was aber von 2009 ist ....
ich habe ende letzten Jahres einen Kroaten kennengelernt .wir hatten schon beim
1. Date gemerkt wie viel Spannung zwischen uns herrscht .
Wir haben uns natürlich viele Male getroffen und die mehreren Stunden pro Treff vergingen als wären es nur 2-3 std gewesen...
dann fing das problem
an....wir lernten uns natürlich besser kennen verstanden uns direkt super konnten rumalbern und lachen-bis es dann darum
ging dass er Kroate ist und ich Türkin....2 verschiedene Religionen noch dazu...
ich habe sehr viel geweint und meinte zu ihm,ich möchte nixht dass es meinetwegen Stress gäbe..
über einen Monat hatten wir keinen Kontakt -ich habe versucht mir vorzumachen ich könnte ohne ihn glücklich werden !was nicht der Fall war....also meldete ich mich bei ihm nach Neujahr ...um ihm frohes neues zu wünschen und hoffte auf eine Antwort ...
die antwort kam nach ein paar std und ich habe mich natürlich langsam
herangetastet ,weitergeschrieben...bis ich irgendwann anfing über das Thema zu schreiben...er wollte nicht darüber reden weil es keine Zukunft gäbe usw...er sagte mir als wir uns das letzte mal sahen ...,dass er mich liebt ....aber seine Familie ...:cry:
also so schreiben wir dann erstmal wieder ...trafen uns etwa eine Woche später ..dann noch einmal und kamen uns so nah wie noch nie zuvor....natürlich verstärkte dies dann die Gefühle noch zusätzlich ..
mittlerweile haben wir uns nach dem Kontakt Abbruch 3 mal gesehen und es war so unbeschreiblich schön ..heute haben wir telefoniert weil er sich in den letzten Tagen nur morgens und dann erst später abends wieder schrieben.ich habe gemerkt was geschieht...also habe ich am Telefon gesagt wenn er mich wirklich liebt ,kann ich nicht einfach loslassen denn dieses Gefühl was er in mir auslöst kann ich nicht einfach hergeben....er hat die selben Gefühle und hat Angst weil es immer stärker wird .
ich habe schon 1-2 mal davon gehört wegen mischbeziehungen mit Jugos.die Eltern sind da halt sehr streng was andere Nationalitäten ne Religionen betrifft....aber ich wünsche mir so sehr dass es hier einige gibt die mich aufmuntern können weil sie es geschafft haben .
entschuldigt für den Roman.....
:-(
liebe grüsse Mrslovely