Hallo,
ich habe eine 5 Monate alte Tochter, sie ist ein Liebes Baby. Lacht viel, spielt gerne und gibt sich mit fast allem zufrieden. Weinen tut sie nur wenn zumbeispiel die Hose voll ist, sie hunger hat oder müde ist. An und für sich habe ich echtes Glück mit meiner kleinen. Ich bekomme zusätzlich Hilfe von meiner Familie, leider sogar zu viel. Ich habe nicht wirklich viel zu melden. Ich bin 18 und dementsprechend sind die der Meinung das ich sowieso keine Ahnung habe. Wenn ich etwas anders machen möchte wie die, dann werde ich gleich vorn Kopf gestoßen und mir wird gesagt das ich falsch liege. Es tut echt weh, dass ich immer meinen Mund halten muss. Jeh mehr mir geholfen wird um so mehr Distanziere ich mich von meiner kleinen. Ich bin manchmal sogar echt genervt davon wenn sie mir nicht abgenommen wird. Den Vater von ihr kann man echt in der Pfeife rauchen, Interesse hat er keine an ihr und ist so wie alle es mir vorab gesagt haben abgehauen als sie zur Welt gekommen ist. Hinzu kommt das ich selber mit mir unzufrieden bin, ich hatte damals eine Depression. Konnte auch nach einiger Zeit alles unterdrücken und mein Leben weiter Leben. Allerdings ist es seid der geburt von meiner Tochter schlimmer geworden. Ich finde ich bin keine gute Mutter, schon alleine weil mir so viel abgenommen wird. Ich kann mich aber auch nicht an sie binden. Ich empfinde keine wirkliche Liebe für sie. Jeden Atemzug, jede Bewegung und jegliche Spaziergänge zärren an meiner Kraft und ziehen mich immer weiter runter. Ich kann mit keinem Aus meiner Familie reden, es würde keiner verstehen. Mütter welche ihre Kinder abgeben mussten, oder gar freiwillig Abgaben sind bei mir in der Familie nichts nutz, unfehig und weiteres. Ich allerdings denke schon seid einigerzeit daran die kleine zum Jugendamt zu geben und oder in eine Flegefamilie. Über diesen Gedanken konnte ich aber bisher mit niemandem sprechen. Ich versuche Gefühle für sie auf zu bringen aber ich versage. Mit jedem versuch Zweifel ich immer mehr daran jeh Gefühle für sie zu bekommen. Hier werden bestimmt auch negative Kommentare geschrieben, aber alle die mir einen hilfreichen Kommentar hinterlassen und wissen wie ich mir helfen lassen kann bin ich unendlich dankbar. :cry::cry::cry:
lg