Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin gerade etwas verwirrt und brauche Rat.
Seit etwas über einem Jahr kenne ich ihn nun. Wir verstehen uns sehr gut, hatten immer mal etwas mehr und wieder ein bisschen weniger Kontakt- in letzter Zeit sehr viel mehr.
Er mag mich, ich mag ihn auch sehr gerne. Wir kamen uns auch schon öfters näher, aber es ging bisher nicht weiter, weil ich nichts überstürzen wollte.
Jetzt am Freitag kam er abends noch zu mir. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und naja...wir haben dann die Nacht gemeinsam verbracht und er hat sogar bei mir übernachtet. Es war für uns beide sehr schön und ich war am nächsten Tag ziemlich glücklich, weil ich dachte, dass wir (endlich) Fortschritte machen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich schon mehr Gefühle für ihn habe. Das weiß er auch.
Seitdem er dann Samstagmorgens zur Arbeit gefahren ist, kam keine Nachricht, kein Anruf, absolut nichts von ihm. Ich hatte ihm am Samstag ne kurze Nachricht geschickt (nichts dolles), aber er hat nicht geantwortet.
Tja, ich bin ratlos. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat und weiß nicht, was ich nun tun soll.
Klar hört man öfters, dass ein Mann sich nicht mehr meldet, wenn er gekriegt hat, was er wollte, vor allem, wenn Frau sich schnell hat rumkriegen lassen. Aber das kann ich bei uns nicht so wirklich glauben, weil wir uns jetzt echt viel Zeit damit gelassen haben.
Ich bin echt ratlos:???::???::???: