olcay_12636044Hallo,
ja alles gut überstanden.
Bin noch in den Op reingelaufen und rauf auf den Tisch, die Narkose hat sehr schnell gewirkt, war so Gefühl als ob ein Dämlich wird im Kopf. Als ich dann ein lautes Frau M.... hörte lag ich wieder im Bettchen, ich war irgendwie verwiirt fragte noch wie ich dahin gekommen bin, Antowrt sie sind selber gelaufen, ich davon weiß ich nix, kann mich auch nicht daran errinern.
Die Arzthelferin sagte auch das normal Nach 30 Minuten war ich Fit, dann kam mein Mann und wir durften nachhause.
Heute wurde der Verband abgenommen, das Bein ist schon schön gelb, die Stiche haben noch ein bischen geblutet, da sind jetzt Pflaster drauf, mit denen darf ich ab morgen duschen.:-D
An der Leiste wurde genäht, die lösen sich aber selber auf.
Da ist zieht es auch ein bischen, ist aber aushaltbar.
Jetzt bin ich erstmal 14 Tage Krankgeschrieben, wird aber wegen meinen Beruf, stehe den ganzen Tag, viel schweres heben usw. noch eine Woche verlängert.
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf....
Ein gutes hat es , Junior ist gestern mit einen Freund alleine nach der Schule heimgefahren und heute komplett alleine.:mryellow:
Er muss 6 Stationen mit den öffentlichen Bus fahren. Da halten 6 verschiedene Busse und er kann nicht jeden nehmen.
Er hat dann noch angerufen gehabt und Stolz gesagt Mama ich bin im Bus... 10 Minuten hat er auch schon Sturm geklingelt.