henna_11870538Bin leider bei nicht angeschaltenem Tv um 20Uhr30 auf der Couch eingeschlafen, nachdem mein Kind nach dem Fußballspielen nach 5 Minuten im Bett geschlafen hat.
Sonst gerne......manchmal braucht man auch sowas zum relaxen.....wenn man denn noch den Anschaltknopf des Tvs findet.....
Leider bin ich aber gar nicht Up to Date was da jetzt alles an Leuten dabei ist, also gerne her mit den Erklärungen.
Muss mich auch als ex begeisterten Fan der Allerersten Staffel Big Brother bekennen, eine Jugendsünde, jedenfalls stand ich mit ner Kollegin auf der Rückfahrt vom Betriebsausflug an dem Zaun vom Haus, irgendwelche Security Männer mussten sie und mich davon abhalten den Zaun weiter hoch zu klettern mit unseren hohen Haken. Ich kann mich dumpf erinnern "Jürgen (gabs da einen kann auch ein anderer gewesen sein ?!, brat uns ein Ei.....), war schon lustig, muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass die Flasche Prosecco davor sehr zu dieser Stimmung beigetragen hat. Eingentlich bin ich eher brav.....:mrgreen:
Lg