Erste Beziehung ist eine Fernbeziehung....Ich bin 19 und mein Freund 24 er hat gerade erst eine Ausbildung angefangen und wir sind seit 5 Monaten zusammen leider wohnt er ca 4 stunden weg.Ich habe Angst ihn zu verlieren und wieder komplett alleine zu sein.Da ich zurzeit noch nicht arbeiten gehen kann aufgrund Körperlichen und Psyischen Problemen habe ich also keine Finanzielle Mittel und wir können uns maximal 1 mal im Monat sehen. Für mich ist das alles zurzeit ziemlich Blöd ich habe niemanden mit dem ich reden kann oder unternehmungen machen kann sitze ich 24/7 zuhause alleine in einer Wohnung in der ich mich null wohlfühle. Kann Nachts nur nach stunden einschlafen und das auch nur mit Baldrian Kapseln mir gehen Tausend Gedanken durch den Kopf und fange einfach an zu weinen.Habe oft Alpträume manche wiederholen sich auch.Habe starke Nierenschmerzen habe oft Magenschmerzen oder Kopfschmerzen mir ist oft schlecht eines der Dinge habe ich immer und nehme an schlechten Tage bis zu 6 Schmerztabletten am Tag und wenn es noch schlimmer ist dann nochmal Magentropfen und das geht schon Jahre lang so.
Ich bin ständig alleine keiner interessiert sich für mich ich langweile mich ich weiß echt nicht weiter
Ich kann einfach nicht mehr Ich will nicht mehr ich weiß nicht wofür ich überhaupt noch was machen soll..... Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen kann:???: