Hallo liebes Forum.. Um euch erstmal meine Lage erklären zu können, ich bin eine 20 Jahre alte Schülerin aus Luxemburg. Ich bin echt verzweifelt, weswegen ich mir nach Hilfe online suche, da mir hier niemand zuhört... Um erst einmal auf den Punkt zu kommen: Ich wusste schon immer dass ich nicht wie die Anderen war, schon damals in der Grundschule nicht, dies führte dazu dass ich nie wirklich Freunde hatte. Das störte mich jedoch nie da ich es immer bevorzugte allein in meiner Ecke zu hocken und meiner Fantasie durch Zeichnen freien Lauf zu lassen. Die Konsequenzen jedoch warn Mobbing und Einsamkeit und früh entwickelte ich schon diese Abscheu und Abneigung Menschen gegenüber. Schlimmer wurde es jedoch als meine Mutter sich das Leben nahm. Ich war seitdem immer alleine. :-( Ich dachte ich könnte es ändern als ich dann aufs Gymnasium kam, dem war aber nicht so. Ich rutschte nur noch mehr ab, ich hatte in der Grundschule schon Schwierigkeiten aber seit dem Gymnasium wirde es immer nur schlimmer. Egal wie sehr ich mich angestrengt habe, egal wie viel ich lernte: Am Tag das Klausuren schien das alles... Vergessen zu sein. Die zwei Freunde die ich hatte fühlten sich von mir vernachlässigt, weil ich nicht so gerne unter Menschen war und dementsprechend zuhause war oder mich nicht bei ihnen meldete, auch wenn ich sie geliebt habe; diese ständige Übelkeit begann, daraus folgten vermehrte Fehlstunden in der Schule und natürlich die Vorurteile und Missverständnisse der Anderen mir gegenüber. Ich war sehr schnell die Verrückte, wurde geschlagen, bedroht, links liegen gelassen. Den Lehrern war es egal, meinten ich sei faul und müsse erwachsen werden, versuchten mich in ne Psychiatrie zu stecken und mein Vater glaubt mir auch nicht. Ich habe Angst, ich weiss nicht weiter. Vor 2 Jahren hat man bei mir eine Autistische Störung diagnostiziert, auch wenn ich geschockt war, war ich froh dass es einen Grund für meinen Zustand gab. Jedoch besserte sich nie was, Hilfe bekomme ich keine... Ich bin immernoch die Faule, Verrückte die lieber den ganzen Tag im Zimmer hockt und ihr Leben "nicht auf die Reihe kriegt"... Ich hocke zur Zeit in der 11 klasse... Einer der höchsten hier in Luxemburg obwohl ich jedes Jahr 2 mal machen musste, bin ich stolz auf meine Leistung... Es ist schwer und ich komme nur mühsam voran. Dieses Jahr jedoch werde ich nicht mehr schaffen, die Übelkeit und die Schmerzen reissen mich total nieder und es geht nicht mehr. Durch den ganzen Stress folgten immer mehr Krankenhausaufenthalte (Hoher Blutdruck, Atemnot, Übelkeit und schmerzen). In der Schule bin ich zwar anwesend aber kriege irgendwie garnichts mehr mit... Was soll ich jetzt nur tun...:-(