reto_12515222 Hallo, ich bin matthias 182 groß 69 kg schwer schlank 18 jahre alt ich muss ehrlich sein dieses thema is mir ein bischen unangenehm. Ich sehe oft mädchen mit leggings. Ich würde gern auch welche tragen. Was denkt ihr dürfen jungs auch leggings tragen wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen jungen in leggings sieht.
sechsundachtzig Du darfst tragen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. :singe: Mein Ding wär's nicht, selbst bei den meisten Mädels/Frauen gefällt es mir nicht. Aber: muss es ja auch nicht. Also, alles gut.
reto_12515222 sechsundachtzigDanke ja ich hab mir heute eine bei h@m gekauft werd sie heute mal anprobieren
reto_12515222 Ich finde auch es soll jeder tragen worin er sich wohlfühlt ich hab sie jetzt an und fühlt sich extrem angemehm und gut an
kassim_12547574 Ich finde auch dass ein Mann Leggings tragen kann. Die heißen dann übrigens Meggings und sind auch Modetrend. Ich habe welche aus Leder und trage die auch regelmäßig.
kassim_12547574 Das stimmt. Bei einem schlanken Mann sind Lack- und Lederleggings sehr sexy und betonen natürlich auch seine Männlichkeit (besonders wenn du ihm Lust machst.:FOU:)
kassim_12547574 Stimmt. Eine enge Legging betont auch wenig Männlichkeit. Du kannst ihn dann ja stimulieren. Dann wird es mehr. Wenn er dann hart wird in der Lacklegging habt ihr beide was davon.
kassim_12547574 Beim Radfahren trage Ich auch gerne einen Einteiler aus Lycra. Da kann man nichts von der Männlichkeit verstecken. Allerdings braucht es schon etwas Mut seine Männlichkeit immer offen zu zeigen (erst recht wenn er hart wird).
kassim_12547574 Wenn er in meinem Lycraeinteiler hart wird dann kann er sich auch perfekt nach ober ausdehnen ohne dass ein Bund stört. Allerdings kann das wenn man z. B. an der Kasse irgendwo steht schon etwas stören. Ich halte dann auch mal gerne etwas davor.
kassim_12547574 Der Einteiler ist ein Body bzw. Overall mit vorne durchgehenden Reißverschluss. Den zieht man an und ist gleich komplett angezogen. Den trage ich natürlich auf der nackten Haut. Da kann man dann auch nichts mehr verstecken.
kassim_12547574 Bei mir hängt das von der Stimmung ab. Meistens genieße ich es wenn er sich im Body ausdehnt.
kassim_12547574 Dann besorge dir einen Einteiler bzw. Body wie ich oder eine Latzhose. Deswegen trage ich den auch. Da hat er in der Mitte nach oben genug Platz und steht auch perfekt. Da schauen nach meiner Erfahrung dann auch die Mädchen sehr gerne hin wenn er schön aufrecht steht.
kassim_12547574 Das nicht. Wenn er aber in meinem engen Body steht verfehlt er seine Wirkung nicht. Die Mädchen schauen übrigens auch gerne auf den Po. Der ist auch schön betont.
kassim_12547574 Kann ich nur empfehlen. Wenn man so einen Body anzieht ist man gleich komplett angezogen, es stört kein Bund und nichts wird verdeckt. Po und Männlichkeit werden optimal betont und er kann sich aufgrund des angenehmen Materials schön ausdehnen. Hingucker sind auf alle Fälle sicher.