Hallo,
ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und dachte damit hätte ich meinen Beitrag in Sachen Körper ereldigt. Weit gefehlt...meine Trainerin hat mich mehr als deutlich darauf hingewiesen, das der Weg zur persönlichen Traumfigur nur zu 20 % über den Sport geht und demnach zu 80 Prozent über die Ernährung...Wahnsinn , oder ?? Ich bin zwar diszipliniert was das Training angeht, aber in Sachen Ernährung bin ich eher schwach :(( gerade noch gesagt....heute mal nichts Süßes ...und schon die Finger am Schrank. Ne absolute Vollkatastrophe. Da es mir wirklich komplett sinnlos erschien so akribisch zu trainieren, aber nur mit mäßigem Erfolg, musste eine Lösung her. Ich habe mich belesen zu Nahrungsergänzungsmitteln, aber viele Produkte ...im Wesentlichen die chemischen..haben mich doch eher beunruhigt. Mittlerweile nehme ich bereit seit fast 2 Jahren Tumex Kapseln, ein asiatisches Kräutergemisch in einer veganen Reiskapsel. Ich hätte nie gedacht, dass man mit einem rein pflanzlichen Appetitzügler so eine super Wirkung erzielen kann.