alexia_12966817 jukka_12237348Mich ekeln ungepflegte leute. Ich könnte ko....wenn ich sehe wenn jemand zentimeter dicke hornhaut an den füssen trägt in offnen sandalen.Fieser Schweissgestank,Gestank von ungewaschenen Haaren.Heute hat jeder fliessend Wasser zuhause.Und ich rede nicht von zb Bauarbeitern die nach der Arbeit noch einkaufen gehen.Sondern von ekligen Menschen die sich einfach nicht pflegen.Ich hasse deswegen Einkaufen weil es viele eklige Leute gibt. Und das zunehmende Spucken auf die Gehwege etc ekeln mich an.
orchideenblatt alexia_12966817Im Zug hatte sich mal ein junger Kerl neben mich gesetzt, der mich die ganze Zeit vollgequatscht hat. Der Geruch war nciht zum Aushalten. Das war kein frischer Schweiß oder so (z.B. nach dem Sport), sondern einfach alter Gestank. :beurk::beurk::beurk:
alexia_12966817 Ja die Einkaufsstinker Horror Hundekacke aufsammeln kein problem.gehört halt zum hundehalterdasein wie windelwechsel bei babys
alexia_12966817 Oh ich liebe knorpel.die an den schweinefüssen die ich im ragout mitkoche.leeecker Mein mann ekelt sich auch vor knorpels
tiwlip_12368723 Wie riechen denn ungewaschene Haare? Ich bin irgendwie noch nie jemandem so nahe gekommen, der fettige Haare hatte, um das riechen zu können.
alexia_12966817 tiwlip_12368723Muffig,ranzig.das kopfhautfett stinkt für meine nase "meilenweit" Sei froh kennst du das nicht.
palle_12930272 Mich ekelt der Bauch einer Schwangeren Frau (wenn er so richtig rund und prall ist und aussieht, als würde er bald platzen)
jukka_12237348 Du beschreibst meinen Sohn 🤔 Löcher und Knöpfe findet er furchtbar. Und Kulleraugen - ganz schlimm. Ich glaube wir hatten in einem Hosenthread von mir schon einmal geschrieben.
alexia_12966817 Ich hasse den Kochgeruch unserer ausländischen mitbewohnern.es würgt mich wenn ich den hausflur betrete. Sind ganz liebe, aber was die kochen riecht nach gekochtem kompost mit verwestem tier.
alexia_12966817 Bei uns verweste der direkte nachbar ca 2 wochen.es stinkt wegen dem gekoche der nachbar dermassen,dass wir den verwesenden nachbar nicht rochen.erst als die fliegenmaden in der wohnung unter des toten,aus der lampenfassung fielen.
alexia_12966817 hyledd_12448176Jaa?meine tochter auch.puppen jagen ihr angst ein.sie ist 24 jahre alt
alexia_12966817 hyledd_12448176Huuch.riechen puppen? Furchbar,ich hasse meine macken.ich muss auch griffe von einkaufswagen,geldautomatentastaturen,meine türklinken und lichtschalter wie telefon und fernbedienungen desinfizieren:cry: