Heey kiba56
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Das Gefühl kenne´ich zu gut. Ich hatte das auch bis letztes Jahr Herbst, also noch gar nicht so lange her. Ich war immer schlecht gelaunt, mir ging es immer schlecht und habe immer zu anderen Menschen gesagt, unteranderem Freunde, Familie etc., dass es mir gut geht obwohl ich es nie so gemeint habe.
Ich lebte viel in Ängsten, in Trauer und in Selbstmitleid. Ich kann es nachvollziehen. Ich bin ein Mensch der sehr wenig über seine Gefühle spricht und habe auch kaum mit meinen Eltern geredet, bis sie mich zum Pysichater geschleppt haben.
Es geht mir besser mitterweile, aber die Angst, dass es zurück kommt ist immer noch Groß. Ich nehme Medikamente teils ein, wenn es mir sehr schlecht geht aber ich empfehle dir wirklich mit deinen Eltern darüber zu sprechen, diese Ängste sollten nicht alleine auf deinen Schultern lasten.
Mit dem Schlaf empfehle ich dir abends einen Beruhigungstee zutrinken, dass mach ich auch immer und kann so besser abschalten oder wenn ich entspannte Musik höre.
Ich habe damals mit meinem Sportlehrer geredet, da er mein lieblings Lehrer war und auch Vertrauenslehrer, er verstand mich und hat mir in diese Zeit (2 Jahre ca.) sehr geholfen. Das Gefühl zu haben, dass jemand da war tat so gut!
Ich hoffe so sehr das es dir bald auch besser geht und das es kein Zustand für immer bleibt.
Liebe Grüße ashmita02