Hallo Zusammen ,
Ich habe ein Problem.
Ich bin ein extrem negativ denkender Mensch.
Eigentlich sollte ich glücklich sein.
Ich habe eine wundervolle Familie, die immer da ist und immer hinter mir steht und tolle Freunde; bin gesund, habe eigentlich alles was man im Leben braucht.
Eines fehlt mir und das schon seit ca. 9 Jahren.
Eine starke Schulter zum anlehnen - einen Mann, der mich liebt so wie ich bin.
Größtenteils liegt es an mir , da ich mir immer alles schlecht rede. Männer die mich kennenlernen wollen , trau ich mich nicht zu treffen , da ich angst habe vor Enttäuschungen, bzw versau ich es mir selbst in dem ich mir einrede, dass er es sicher nicht ernst meint und es noch so viele andere hübschere und schlankere Mädels gibt. Ich rede mir ein , dass er sicherlich noch eine andere hat. Werde richtig zu einem Psycho und kontrolliere nach neuen Freunden in Facebook und online Status in whats app.
Er selbst bekommt das nicht mit. Aber ich zerstöre mich einfach selbst damit.
Noch dazu kommt , dass ich einen will , der mich nicht wirklich will. Ich hab nur ihn im Kopf und überhaupt kein Interesse, jemand anderen kennenzulernen. Alle anderen sind eh scheiße ausser er :( ich Weiss nicht wie ich da raus komme.
Jede Kleinigkeit, bringt mich schon zur depression. Ich sperr mich daheim ein und könnte nur noch heulen .
Alle anderen beneide ich um ihr aussehen um ihre Figur. Obwohl ich eigentlich für mein empfinden, nicht hässlich und dick bin. Dennoch rede ich es mir ein !
Kann mir vielleicht jemand helfen , wie ich da raus komm, oder gibt es so ähnliche Fälle?
Danke für eure Hilfe