Hallo,
ich hatte auch einen und war damit für unsere Bedürfnisse sehr zufrieden.
Ich fand ihn von der Bedienung (Einklappen, Bremsen, Feststellen der Räder) gut.
Wir waren viel draußen unterwegs aber weniger Stadt und da fand ich ihn im Handling auch super.
in Geschäften kommt es natürlich auf Betrieb und insgesamtes Platzangebot an wir gut er zu fahren ist, aber das wird wohl bei jedem sein.
Wir haben ihn intensiv genutzt, mussten ihn auch viel transportieren und es ist nie irgendwas defekt gewesen, also insgesamt sehr robust.
Etwas Kritik habe ich auch wenn es mich nur teilweise betraf....
er ist wirklich nichts für kleine Autos..... Ich habe mich vier Monate nach Geburt von meinem Clio getrennt und mir einen Meriva zugelegt....
Ganz leicht ist das Schätzchen auch nicht, was ich aber insbesondere für unsere Touren eher als positiv empfand....
Anders wie bei anderen Hartan Modellen (glaube der Topline) kann man hier nicht einfach während der Fahrt entscheiden in welche Richting das Kind schaut (durch umklappen des Schiebebügels)
bei dem Hartan Racer S muss das gesamte Liege-/ Sitzteil ummontiert werden.
was zwar nicht schwierig ist, aber eben vorheriger überlegt werden sollte.
insgesamt war ich sehr zufrieden und bräuchte ich einen würde ich wahrscheinlich wieder in diese Richtung gehen.
lg