Hi, also mein Ex-Freund und ich waren 6 Jahre zusammen (ich bin 19 und er 20), doch vor ungefähr einem Jahr hat er ziemlich eklig Schluss gemacht und danach noch lügen und Geheimnisse rumerzählt. Das hat mich alles ziemlich runter gemacht und mir ging/geht es immer noch sehr schlecht, kann mich seit dem nicht wirklich mehr zu etwas hochraffen, gehe kaum-garnich raus, da ich auch alle Freunde verloren habe (durch sein geläster/da er sich alle unter die Nase gerissen hat und da ich so dumm war und in dieser "Phase" den Kontakt mit den anderen abzubrechen). Doch ich war langsam (!) wieder auf einem guten Weg nach oben, ich machte Sport, schaute mich nach Arbeit um und und und.. Doch an Silvester (gegen Mittag) kam mein Bruder zu mir und sagte er wurde von meinem ex angesprochen.. Der fragte wohl wie es mir geht und gab meinem Bruder seine Nummer mit der Aussage, ich solle mich mal bei ihm melden. Das hat mich einfach wieder total aus der Bahn geworfen, da ich jetzt die ganze Zeit am grübeln bin warum er sich jetzt plötzlich wieder meldet, was er möchte und ob ich mich bei ihm melden sollte. Habe auch nichts gutes im Gefühl, habe Angst er könnte mitgekriegt haben wie sxheisse es mir das ganze Jahr ging und will jetzt einen auf "Lass dich nich wegen mr so hängen" machen oder irgend sowas anderes.. Was denkt ihr?