Hallo zusammen,
Es geht darum das ich nur Pech habe... Wenn man es so beschreiben kann.
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und mache eine Umschulung im kaufmännischen Bereich und vor genau einem Jahr habe ich geheiratet.. Wobei ich auch nicht ganz glücklich bin
Ich komm aus einer naja sagen wir mal etwas strengeren Familie und bei mir war das früher eben so das ich halt nicht oft rausgehen durfte das heißt spätestens 21.00 Uhr Zuhause sein ect. Das es dann eben nicht so das ich mal länger abends ausgehen kann in die Bar oder ins Kino oder mal ein Wochenendetrip mit Freunden Urlaub und und und.
Das hat mich mein leben lang extrem belastet weil ich keine Abwechslung im leben hatte und vor allem hatte ich nie wirklich guten Kontakt zu meiner Mutter sie sah immer alles so schlimm und Religiöse usw. Und bin halt nicht so sondern eher locker offen und tolerant. Dennoch habe ich vor allem Respekt. Ich war nie abhängig von jemanden und habe alles selber erledigt und war immer selbständig.
Und vor 2 jahren Ca. Habe ich mein jetzigen mann kennen gelernt und ich war über alle Wolken verliebt. Er natürlich auch in mich. Und damals war alles schön und gut ( in der Zeit als wir zusammen waren) und mit der Zeit habe ich gemerkt wie er wirklich was wie alle anderen kanacken auch. Die reden vor der Hochzeit die Welt schön mit ausgehen Urlaub dies das und jenes und wenn es vorbei ist mit der hochzeit ist man nur noch zum schwängern da. Ich bin jetzt mit ihm seit einem Jahr verheiratet und am Anfang dachte ich ok dadurch das wir halt zusammen gezogen sind Stress mit der Wohnung ausbauen viel Geld ausgegeben, hatte er nicht wirklich Lust Raus zugehen hab ich auch absolut verstanden bin der letzte Menschen der keine Rücksicht nimmt. So das ging 2 3 Monate so und immer so weiter und wir hatten immer genug Geld gehabt und mal ein Kaffee trinken zu gehen ich erwarte wirklich echt nicht viel aber einfach das man was zusammen macht er soll auch mit seinen Jungs raus keine Frage und ich mit meinen Mädels. Zurecht. Im Mai letzten Jahres hat er sein Job von heute auf morgen hingeschmissen mit einer lächerlichen Begründung. Und ich hab nichts dazu gesagt 6 Monate saß er Zuhause rum vor der glotze.. Und wir hängen echt 24 Std aufeinander rum. Kaum Geld gehabt weil er nicht zurück in die Gastronomie wollte. Ich hab echt nichts gesagt und nur ihm immer nett darauf hingewiesen das es nicht so weiter geht da wir umkosten haben und unsere Miete auch nicht die günstigste ist.
Und noch viele Sachen mehr und genug geld haben wir aucj nicjt so das mein varer mir geben musste was für ihn keim problem ist.wenn ich ihn darauf ansprach warum wir nichts unternehmen bekomm ich als Argument
" du bist verheiratet wohin willst du den ? "
Das sagt er mir öfter
Was soll das bitte? Er krigt alles von mir sex wann er will.. daran liegt es auch nicht.ich mecker nie rum. Bin nicht launisch Haushalt sitzt. Usw Vor allem erzählt er mir immer ja wir machen dies und das und dann am Ende machen wir es nicht.. Ich hab mich immer erst gefreut dann saß ich da wieder enttäuscht... Und das halte ich echt nicht mehr aus vor allem er sagt wenn ich mich trennen würde, würde mich kein mann haben wollen da ich ja keine jungfrau mehr bin. Lächerlich.
Dem war 3 jahre mit einer deutschen zusammen und er hat alles mit ihr durchgemacht Urlaub ausgehen ect. Ich bin echt ne attraktive Frau das ist jetzz echt nicht so das es daran liegen kann ich lege viel wert auf mein äußeres bin Sympathisch komme immer bei der Gesellschaft gut an und bin modebewusst. Ich verstehe nicht warum er es mit ihr gemacht hat und mit mir nicht.
Diese Versprechungen waren alles nur Show. Das tut mir so weh.er erzählt
Mir jeden Tag wie sehr er mich liebt usw. Ja ist auch schön und gut aber Sowas reicht nicht. Es ist nicht so das ich nicht mit ihm reden wenn ich ihm auf was anspreche entweder bekomme ich das Argument wie immer oder ist genervt aggressiv usw ich kann nix sagen. Und bin auch echt am überlegen das ich mich trenne weil so ein Leben hat kein Sinn für mich... Es ist ein Jahr rum und man hat nicht mal zusammen draußen was gegessen. Vor allem alles muss ich selber erledigen Papierkram Einkauf ämtergänge usw im Moment hat ein Job wo der 5 Stunde arbeitet ist ja gut und schön fürs Anfang aber das ist auch nicht das Wahre und mit den 5 Stunden ist er auch überfordert.
Schämt er sich für mich?
Was ist sein Problem?
Das ist echt ein Beweis das unsere Männer das allerletzte sind ich hatte Hoffnung mir gemacht das er nicht so ist und mir auch diese Art nicht ansatzweise gezeigt hat.
Das ist mein Pech eben und verstehe echt nicht warum ich soviel Pech habe... Ich hab echt nicht viel Erwartungen ich hab gehofft das es besser wird wenn ich verheiratet bin aber man sieht's ja wieder ... Aber wenigstens ein wertgefühl und Aufmerksamkeit bekommen ist das mindeste
Habt ihr ein Rat für mich... ..
Danke euch im vorraus