Hallo zusammen,
vor 6 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt. Sehr attraktiv und sympathisch. Von Anfang an war klar, dass wir beide nur eine Freundschaft plus x Affäre möchten. Ich bin beruflich oft im Ausland und habe für eine feste Beziehung keine Zeit.
Jedenfalls verstehen wir uns körperlich gesehen sehr gut. Um Weihnachten war er bei mir, wo es auch zum supertollen Sex kam. Allerdings läuft aufgrund der geografischen Entfernung (400 km entfernt) der Kontakt seit dem nur noch online ab.
Nun möchte mein Lover jedoch Liebesbeweise von mir. Fotos, Videos, Sprachrachrichten. Zu den Fotos erhalte ich genaue Anweisungen, was ich tragen soll. Und zu Weihnachten hat er sich von mir gewünscht, dass ich seine feste Freundin und seine Hobby-!@#*! werden soll. die auch seinen Kumpels zur Verfügung steht. Anfangs hielt ich das für einen üblen Scherz, jetzt spricht er allerdings immer öfter davon.
Selbstverständlich kommt das für mich nicht in Frage. Meint Ihr, er hatte es von Anfang an darauf abgesehen, so dass ich eine Zukunft mit dem Typen vergessen kann? Ich bin immer noch fix und fertig. Ich will, dass es so bleibt wie bisher ...
Gruss
Maja