vor ca 1 woche war ich bei einer geburtstagsfeier vom besten freund meines freundes eingeladen. normalerweise bin ich eine person die nicht sehr schnell betrunken wird und doch einiges verträgt. wir haben so gegen 20-21:00 angefangen zu trinken. ich habe im vergleich zu dem was ich normal trinke, eigentlich recht wenig alkohol zu mir genommen und auch relativ langsam. Doch meine letzte erinnerung ist es, dass ich von jemanden angeschüttet wurde. danach ist alles schwarz in meinem kopf. ich würde nicht behaupten, dass ich auch im geringsten angetrunken war. Am nächsten morgen bin ich in irgendeinem bett aufgewacht neben meinem freund. er hat mir dann im nachinein erzählt, dass ich nach meiner letzten erinnerung auf die toilette gegangen bin und noch komplett normal war, doch als ich zurück gekommen bin war ich komplett weggetreten. Meine pupillen waren riesig und ich war reaktionslos. danach habe ich mich übergeben und wurde ins zimmer getragen, doch das weiß ich alles nicht mehr. nun ist meine frage ob das k.o-tropfen gewesen hätten können, was ich aber nicht wirklich glauben kann, da es eine private party mit leuten in meinem alter war. reagiere ich über oder ist das ein grund zur besorgnis?