Nabend,
das wird ne lange Geschichte.
Als ich meinen Kumpel kennenlernte, kriselte es es schon in meiner langjährigen Beziehung.
Ich habe mich damals von Anfang an in ihn verknallt und habe ihm das auch gesagt. Wir haben aber beide beschlossen, dass wir nur Freunde sind soweit so gut.
Irgendwann kam es in meiner Beziehung endgültig zum Bruch, ich habe den Mann verlassen. Habe lange mit mir gerungen, aber habe es beendet, es war das Richtige. Zur gleichen Zeit haben einige Freunde auch privat einige Probleme gehabt und brauchten Unterstützung per Gespräch usw. Habe ich mich voll reingekniet und darüber hinaus den Trennungsschmerz weggedrängt. Das war nicht gut.
Besagter Kumpel, der mit mir nur Freunde sein wollte, fing irgendwann einfach an mich ständig zu berühren und versuchte mich mehrmals auf den Mund zu küssen. Ich wollte aber lieber alleine sein und mich nicht schon wieder in die nächste Geschichte stürzen. Hab ich ihm auch so gesagt.
Aber das kam immer wieder mit Berührungen und Küssen. Ich habe es manchmal zugelassen, weil man ja liebe Freunde doch mal in den Arm nimmt und sowas. Der Kumpel hatte auch Probleme, ich war für ihn da. Er redet nicht gern über Gefühle, aber zumindest war das Vertrauen so gross, dass er erzählt hat.
Wenig später kam es mal zu einer Auseinandersetzung, mir ging es nicht gut und brauchte auch mal Unterstützung, da kam aber nichts. Ich muss dazu sagen, dass er in der Trennungszeit von meinem Freund damals immer für mich da war und ich dachte das ist weiter so, aber wollte irgendwie nicht. Habe ihm gesagt, dass mich das enttäuscht und gefragt was los ist?!, kam aber keine gescheite Antwort.
Jetzt ist der Kontakt ziemlich eingeschlafen, was ich einerseits gut aber auch blöd finde.
Ich verstehe nicht genau, was da los ist oder weigere ich mich innerlich zu sehen was da nicht mehr ist? Ich bin unglaublich wütend auf mich und auch auf ihn. Ich will ihm nicht hinterherlaufen.
Kann man da irgendwas machen? Kann mir jemand was zu sagen? Gern auch Kritik!
Ich kann damit einfach nicht abschließen und es macht mich wahnsinnig.