Hi
Ich war neulich bei Pro Familie und habe mir das Dia anpassen lassen. Sie hat mir zur Probe eins in Größe 75 mitgegeben sie meinte das müsste es sein. Ich darf also eine Woche das einsetzen üben und dann kontrolliert sie den Sitzt.
Ich habe noch bei Pro Familie das Dia ertasten dürfen, als sie es eingesetzt hat.
Nun steh ich hier und habe keine ahnung ob ich das richtig mache. es sitzt, ich spüre es nicht aber als ich dann eben auf dem WC war hatte ich das gefühl es rutschte ein wenig weiter nach vorne...
Wie kann ich denn selber sehen ob das richtig sitzt?
Ist es schlimmer wenn das Dia zu gr ist oder zu eher wenn es zu klein ist?
Ich muss schaun ob ich mit der gr zurecht komme denn wenn nicht muss ich vorher anrufen und einen Termin in einer andern Pro Familia stelle machen ( da wo ich hingeh ist eine kleinere stelle dort haben sie nicht alle gr da und so... und da ich ab morgen wieder arbeiten muss kann ich die gr stelle nicht einfach so aufsuchen da sie zu weit weg ist...)
Was sagen euere Männer oder Freunde dazu?
Merken sie es beim Sex? Stört es sie oder finden sie es sogar besser wegen stimmulationen oder so?
Ist es euch schonmal verrutscht?
Als mein hasi das Dia sah zum testen meinte er nur "ist ja doch ganz schön groß..."
Wie haben euere reagiert?
Ich bin ganz heiß darauf meinen Zyklus kennenzulernen und er denkt glaube ich ich habe einen schaden...
Aber naja das ist meine sache. wenn ich erstmal was will :)
Schreibt mir einfach alles was euch so zum Dia und Erfahrungen einfällt.
DANKE EUCH ALLEN
LG