Hallo ihr lieben! ich habe das Gefühl, dass mein freund mir bald einen Antrag machen will, wir kennen uns schon seit über 2 1/2 Jahren und sind seit 3 Monaten ein paar. Es läuft traumhaft aber auch nur weil wir uns sehr grosse mühe geben in der Beziehung. Bevor wir zusammen gekommen sind stand fest dass wir beide gerne mal heiraten wollen, beim Fahrrad fahren gestand er mir dass er sich Kinder wünscht, von mir, 2stück. anfangs hat er so Andeutungen gemacht dass er Angst hat dass er schon zu weit denkt.. musste dann 20 min hinterfragen wieso und an was er gedacht hat.. ja dann gestand er mir das ganz nervös, dass er noch nie solche gedanken ins auge gefasst hatte. ich bestätigte ihm daraufhin dass es mir genauso ergeht,haben uns beide riesig gefreut.. kennen uns auch schon echt lange.. hsb im internet die deutluchen anzeichen nachgelesen, aber wann und ob er tatsächlich fragt weiss ich nicht, vermute es halt und nun zur eigentlichen Frage: wie habt ihr euren mann in den Wochen vor dem Heiratsantrag wahrgenommen was kam euch komisch vor, hattet ihr es auch schon geahnt? gibt es hier ein paar Leute die auch ihren freund schon seit ein paar jahren kennen,bevor ihr ein paar geworden seid? und habt ihr auch einen Heiratsantrag nach 3 Monaten bekommen ohne bedauernd sagen zu müssen dass es zu früh war? Es ist ja schließlich ein riesen unterschied ob man sich vor der Beziehung ein paar jahre kennt oder nicht,richtig? schreibt mir eure Erlebnisse und Meinungen dembezüglich.