midge_12382601Richte dich nicht nach der Gesellschaft. Nach meiner Meinung sind all die zwanghaften Konventionen der Gesellschaft abnorm. Ich habe Erfahrungen anderer Art mit dem gesellschaftlichen Zwang eines Kulturkreises gemacht und konnte eine lange Zeit nicht ich selbst sein und nicht mein Leben so leben wie ich es wollte. Daher kann ich dich sehr gut verstehen. Viel wichtiger ist, dass du dich selbst so wie du bist akzeptierst und magst. Ich verstehe ehrlich gesagt selber nicht, warum Kleidung nach Geschlecht getrennt wird. Jede/r sollte das tragen, was er/sie mag. Ich habe viele Freunde aus der alternativen Szene. Dort ist es egal wie du aussiehst, was du machst ader was du anziehst. Beispielsweise kenne ich 2 Freunde, die im Sommer gerne Röcke/Wickelröcke tragen - und das gerne auch in pink oder rot :-)
Bezüglich deiner Frage zu deinem Drang: Für mich stellt sich die Frage, ob es etwas für dich ändert, wenn du weißt, woher der Drang kommt. Bringt es für dich wirklich etwas, das herauszufinden? Oder reicht es auch, das du dich und deinen Drang einfach für dich annimmst (bzw. nicht mehr hinterfragst) und dich einfach daran erfreust Frauenkleider zu tragen. Darüber solltest du dir klar werden.
Vielmehr wäre es wichtig zu überlegen, wie du dich in Zukunft diesbezüglich zufriedenstellender ausleben kannst. Ein erster Schritt wäre: lass dich nicht von der Gesellschaft nicht drücken! Lebe dein leben so wie du es willst! Und wenn die Leute doof gucken, dann lass sie einfach.
Überlege dir auch, ob du es irgendwann deiner Familie sagen möchtest bzw. kannst. Ich gehe davon aus, dass deine Eltern höchstwahrscheinlich damit nichts anfangen können, oder? Auf jeden Fall solltest du da nichts überstürzen und auf dein Bauchgefühl hören.