an0N_1205331999zHallo Elfi,
nein ich war vorher nur per Internet mit der Klinik und Ärztin in Kontakt. Musste ja auch Bilder schicken, ob OP überhaupt möglich ist..u.s.w. es gab ja auch von mir einie Fragen zu klären. Habe mich wie gesagt bei Forum" estheticon" schlau gemacht und dort bekam ich schon sehr viele Infos von netten Mädels. Bin heute noch im Austausch.Ich bin in Begleitung von meiner Tochter per Bahn, günstig, sehr günstig angereist. habe aber auch schon bald gebucht.Ich kann Dir nur empfehlen, dich an diese Klinik erst einmal nur per Anfragen zu wenden. Du musst auch nicht unbedingt eine Begleitperson haben, wie gesagt-Praxis ist gleich neben den App. es wird dir immer geholfen, egal bei was.
Ja, meine Op ist noch nicht lange her, aber was Fr. Dr. Cerna geleistet hat, ist Wahnsinn, jeder spricht mich daruf hin an...Du siehst aber gut aus, so erholt-u.s.w.mein Mann ist happy, er sagt mir täglich wie schön alles geworden ist. Wie gesagt, im Moment ist es nur noch 1 Auge was mich etwas ärgert, mache aber alles schön wie das Team mir gesagt hat, bin ganz brav-grins-
Nein, meine Gesicht ist nicht geschwollen, nur das Auge noch etwas. Mit der Klinik bin ich alle 14 tage bis 3 Wochen in Kontakt, schicke Bilder und berichte über meine Heilung.
Und ich sage Dir, die Narben vor dem Ohr sieht man fast nicht meh,r hinter dem Ohr ist es auch nur noch leicht gerötet, Mein Hals, was sie aus meinen hässlichen Pelikanhals gemacht hat, ist echt eine Sensation. Ich kann Dir auch sagen, in der Klinik , waren alle Patientinnen sehr zufrieden.Aber Achtung, in Prag gibt es noch eine Ärztin ....da ist es etwas billiger...aber auch naja... ich kenne jemand hier durch das Netz, wo man halt nicht so-zufreiden war. Nicht immer das Billigste ist gut. Bei der Ärztin, hat mich mein Bauchgefühl gewarnt und es hatte recht.
LG aus bayern