Ich muss mir grad einfach mal was von der Seele schreiben... ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr.....
Ich habe in diesem Jahr für Silvester hier nach uns zu Hause eingeladen. Sowohl unsere Freunde, als auch meine Schwester. Ich wollte einfach dieses Jahr mal nicht mit den Kindern irgendwo anders hinfahren.
Zuerst wurde ich ziemlich von unseren "Freunden" enttäuscht und sie kommen eben nicht. Von meiner Schwester bekam ich nur ein "können wir ja mal gucken"
Soweit so gut... oder auch nicht
Gestern waren wir dann alle bei meinen Eltern. Nur durch Zufall bekam ich mit, wie mein Vater meine Schwester fragte, was er denn noch für nächste Woche alles besorgen solle. Kurz darauf fragte meine Nichte mich, ob wir nächste Woche auch da wären....
Also feiert meine Schwester dann Silvester bei unseren Eltern und mich hat mal wieder niemand gefragt :(
Ich komme mir einfach scheiße vor... ich bin das vierte von fünf kindern....meine Eltern immer Vollzeit arbeiten, meine Mutter sogar im 2-Schichtdienst... und wenn sie Frei hatten, wollten sie ruhe und entspannen.
Oder meine Geschwister hatten irgendwelche Probleme um die sich gekümmert wurde... für mich war weder Zeit noch groß interesse.
2mal war ich etwas in den Vordergrund geraten und statt Unterstützung zu bekommen wie meine Geschwister immer war ich beide male der Buhmann und hatte Stress mit meiner Familie.
Ich fühle mich einfach irgendwo überhaupt nicht angenommen und trotzdem oder gerade deswegen versuche ich es allen recht zu machen...
Ach, ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das wars erstmal zur aktuellen Enttäuschung.
Mal schauen, vielleicht gehe ich am Silvesterabend einfach früh mit meinen Kindern ins bett, dann hab ich es schnell hinter mir :(
Vielen Dank fürs lesen und noch schöne Weihnachten