Hallo an alle, die sich ernsthaft helfend einbringen wollen!
Vor mehr als zwei Jahren kämpfte ich sehr stark um meine Ehefrau und Familie (Kinder damals 2 und 4 Jahre). Meine Frau hatte sich total in einen anderen verliebt und wollte für ihn einfach alles, Ehe, Familie, Wohlstand aufgeben. Sie hatte natürlich auch Sex mt dem anderen, allerdings war der Sex wohl nicht der hauptsächliche Grund. Letztlich haben wir gemeinsam die extreme Krise durchgestanden. An anderer Stelle im Forum hatte ich das auch beschrieben und mir wurde moralisch geholfen. Meine Frau macht sich noch heute schwere Vorwürfe. Dabei muss sie das nicht tun. Es bringt nichts, auf der damals sehr schweren Krise herumszureiten.
In meiner Einstellung gibt es allerdings ebenfalls eine Entwicklung: Ich habe seit damals viel im Internet zum Thema Fremdgehen recherchiert. So finde ich die Vorstellung inwischen erregend, dass meine Frau hin und wieder mit meinem Wissen fremd gehen würde. Ausgehen und Sex mit einem anderen, alles legal und ohne gleichartige Ambitionen bei mir. Es handelt sich um einen klaren Fall von Cuckold-Sehnsüchten.
Warum? Ich bin stolz auf meine Frau und es erregt mich, wenn ihr auch andere Männer hinterher schauen. Vielleicht erhoffe ich mir auch noch mehr Zufriedenheit bei ihr. Kein Mann kann einer Frau jeden Wunsch und jede Sehnsucht erfüllen.
Ganz schwache Andeutungen habe ich ihr bereits gemacht. Ich fände es demnach erotisch, wenn ihr auch andere hinterher sehen würden. Sie sagt dann, dass ihr doch niemand hinterher sehen würde. Natürlich falsch, sie sieht toll aus und alle drehen sich um. Sie wehrt das irgendwie ab, auch wenn sie sich wohl fühlt in ihrer Rolle mit einiger Aufmerksamkeit um sie herum.
Jetzt die Fragen: Wie mache ich ihr meine Sehnsucht klar? Wie würdet Ihr reagieren? Wie sollten wir vorgehen, ohne die Beziehung zu riskieren?