Hei:)
Ich möchte nur meine Geschichte schreiben und würde gerne eure Meinungen dazu wissen.
Also es war diesen August und ich war gerade in Frankreich für einen Sprachaufenthalt. Und ging an einem Mittwoch mit Kollegen aus. Wir wollten zu einer Karaokebar, doch zuvor gingen wir zimlich früh in eine Club (dieser war gemütlich und ruhig, nix mit Party). Denn meine Kollegen wollten was essen, hedoch gab es noch nichts und wir beganen Wein zu trinken und uns zu unter halten.
Ja ich hatte Wein doch...ich wachte am nächstem Morgen im Spital auf und hatte keinen Pkan wo ich war oder geschweige davon was passiert war. Die Ärzte teiltem mir mit, dass Passanten einen Krankenwagen gerufen haben, weil ich nicht mehr laufen konnte usw... Und meine Kollegen mich zur Kataokebar bringen wollten.
Schliesslich sagten mir die Ärtzte ich hätte 2.2 Promille gehabt (jedoch muss ich dazu sagen, dass ich am Vorabend kaum gegessen habe). Und fragten mich mehrfach ob mir jemand etwas eingeflösst habe.
Also ich fühlte nich schrecklich verloren, denn ich wusste gar nichts mehr... Nicht einmal das vom Krankenwagen...
Und mir wurde dann nach gesagt ich hätte einfach zuviel getrunken, dennnoch glaube ich das nicht. Auch mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes!
Ich habe doch auch schonmal viel getrunken und dann wusste ich noch alles und fphlte mich am nächsten Tag nicht so beschissen.
Was meint Ihr? (ich "weiss" es ja, denn ich habe mich im Internet nochmal intensiv damit beschäftigt und mein Gefühl, dennoch verunsichern mich alle)