Hallo ihr Mamas und die die noch welche werden möchten! :-)
Ich habe folgendes Problem und möchte gerne mal eure Meinungen hören, da die Ärzte mir nicht wirklich weiter helfen können und ich selber nicht mehr weiss, was ich denken soll.
Ich habe nie in meinem Leben wirklich meine Menstruation bekommen, vllt 1, oder 2 Mal. Eine Zeit lang habe ich die Pille genommen und sie wirklich sehr unregelmäßig genommen, trotzdem bin ich nie schwanger geworden und mir kam es dann auch komsich vor und bin deshalb zum Arzt. Dort hat man dann PCO diagnostziert und gesagt, falls ich dann einen konkreten Kinderwunsch habe soll ich nochmal kommen, dann bekomme ich eine Medikation zum schwanger werden.
Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin und nun bei einer neuen Ärztin bin, hat sie mir widerrum gesagt, das PCO weit und breit nicht zu sehen ist. Ich habe keine Gebärmutterschleimhaut und das Baby kann sich im Falle des Falles nirgends ,,einnisten". MeineTage habe ich nach wie vor nicht bekommen. Ich habe mal Gelbhormone bekommen, die einen Zyklus herbeirufen. Selbst da hats nicht geklappt. Jetzt werde ich wieder monatelang von Arzt zu Arzt geschickt und niemand kann mir wirklich sagen, OB ich schwanger werden kann, WAS das Problem ist und WIE man dieses Problem behebt. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir evlt weiterhelfen?
Ich bin 23 jung, verheiratet und wir wünschen uns so sehr ein Kind!