Hallo :kikou:
Das ist das Ersta mal, dass ich jetzt um Rat frage.
Ich bin 19 Jahre alt, wiege ca. 87 kilo bei einer Größe von ca. 1,73-1,75 Kilo..
Ich habe das Problem, dass ich nicht abnehmen kann.
Vor drei Jahren hatte ich eine OP an meiner Bandscheibe und durfte 2 Jahre lang keinen Sport machen. Auch für meinen Schulsport hatte ich einen Athest.
Mein Arzt sagte mir, dass ich ganz dringend abnehmen muss, da mein Rücken keine zusätzliche Last tragen sollte, da ich auf der anderen Seite ebenfalls einen Bandscheibenvorfall habe, der wurde aber nicht entfernt stattdessen sollte ich abnehmen.
Ich wollte ohnehin schon abnehmen und sah das als eine Gelegenheit, aber statt abzunehmen habe ich immer mehr zugenommen.
Das übliche war: meine Kilos steigen, ich will abnehmen, ich schaffe es nicht, ich verzweifle und fange mit dem Frust Essen an, die Kilos steigen.
Jetzt möchte ich einen Schlussstrich ziehen. Ich habe mein Höchstgewicht bei fast 90 kilo. Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen, bin sehr unzufrieden mit mir selbst und habe ein unbehagliches Gefühl wenn ich raus gehe. Kurz gefasst ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich habe auch oft genug überlegt ob ich mir einfach den Finger in den Hals stecken soll.. :shy: