maleah_12117060MIt anderen Meinungen komme ich persönlich durchaus klar.
Was mich wahnsinnig macht, ist Dummheit.
Wenn Leute etwas als Meinung verkaufen, bei dem nicht für eine einzige Gehirnzelle Denkleistung dahinersteht, wenn sie sich in ihren Äußerungen widersprechen oder Dinge in einen Topf werfen, die nichts miteinander zu tun haben. Und wenn sie bis auf unsinnigen, unbelegten Blödsinn, nicht ein einziges belastbares Argument für ihre "Meinung" anbringen können.
Sollte Dummheit die Lebensphilosophie der Betreffenden sein - in Ordnung. Dann ist es natürlich verständlich, dass die mit Logik und Widerspruchsfreiheit nichts am Hut haben. Aber das kann man ja als Diskussionsgegner vorher nicht riechen.
Bei Deinen Äußerungen bin ich mir gerade auch an vielen Stellen nicht so ganz sicher...
Das hier bspw.: Man kann natürlich weiterhin fröhlich "bittenichtalleübereinenkammscheren" vor sich hin singen und alles von Mosambik bis Afghanistan nach D. einreisen lassen
Ich weiß nämlich nicht, was hier das eine mit dem anderen zu tun hat.
Ich für meine Person kann gut fröhlich "bittenichtalleübereinenkammscheren" vor mich hin singen und trotzdem die Ansicht vertreten, man sollte nicht "alles von Mosambik bis Afghanistan nach D. einreisen lassen"
Es liest sich bei Dir aber so, als gäbe es da einen zwingenden Zusammenhang.
Und sowas - naja - finde ich dumm!
Auf die restlichen Ergüsse einzugehen, lohnt da meiner Meinung nach gar nicht erst!