Hallo liebe Leute,
direkt vorab: Dies ist keine der tausenden Anzeigen die euch unendlichen Reichtum ohne Arbeit in kurzer Zeit versprechen ( wer auf sowas anspringt ist auch selber schuld)..
Seit einiger Zeit suchen mein Freund und ich nach einer Möglichkeit ein Zubrot online zu verdienen, ohne Geld investieren zu müssen. "bezahlte" Meinungsumfragen habe ich auch lange vergeblich gesucht, bis ich vor einigen Monaten fündig wurde.
Ihr sammelt auf der Seite Punkte durch ausfüllen von Umfragen, schauen von Videos, Werbung usw. Die Umfragen lohnen am meisten, bringen zwischen 60 und 120 Punkte pro Umfrage. Dabei ist ein Punkt einen Cent wert.
Die gesammelten Punkte könnt ihr entweder in Paypalguthaben umwandeln, oder gegen Gutscheine für Amazon, Zalando, Toom, Douglas und viele mehr eintauschen.
Seit Anfang Oktober habe ich mir auf diese weise knapp 220 Euro Amazon-Gutscheine zusammengesammelt :)
Solltet ihr Fragen oder Interesse haben meldet euch gern per Nachricht bei mir, das ganze ist wie gesagt völlig kostenlos und ehrlich, dafür werdet ihr damit nicht reich. Aber je mehr ihr dort klickt, umso mehr Punkte bekommt ihr natürlich :)
PS: Per Nachricht lasse ich euch einen Anmeldungslink zukommen, über den ihr 300 Punkte, also quasi 3 Euro, zusätzlich bei eurer Registrierung verdient und ich 2, profitieren also beide davon :)
Liebe Grüße
Anja&Nils