@Leni
Da du dich wahrscheinlich auf meinen Beitrag beziehst werde ich dir auch antworten.
1. Jammere ich nicht, ich habe mich ehrlich gefreut, dass Krysam wieder hier schreibt.
2. Gab es viele User, die mehr als einen Nick hatten und so die ganzen Streitereien erst angefacht haben und dann zum Teil noch so dumm waren, dass sie mit dem falschen Nick geantwortet haben.
3. Ich selbst schreibe seit ca. 1 Jahr hier mit, mich hat nie jemand probiert zu vertreiben oder an meiner Aufrichtigkeit gezweifelt. Vielleicht weil ich einfach so schreibe wie ich auch bin und nicht probiere etwas besseres zu sein.
4. Würde mir nicht im Traum einfallen neu in ein Forum zu kommen und mich als Moderator zu bewerben. Die Mods die hier sind/waren sind alles User die schon jahrelang hier schreiben. Eine solche Arroganz muss man erst mal haben, sich nach 2 Monaten um einen Mod Posten zu bewerben.
5. Es hat hier schon fast jeden mal erwischt, dass er gemutet oder gelöscht wurde, mich selbst auch schon. Und es weiss noch heute niemand, wer der Auslöser für das Ganze war.
Und jetzt schlage ich vor, dass wir Krysams Thread nicht mehr missbrauchen (Sorry Krysam ).
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr